replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

ROSE GOLD & BLACK UNSERE UHRENTHEORIE


5 Unsere Theorie der Uhr Rose Gold Black

UNSERE THEORIE DER GEBÜRSTETEN GOLDUHR

Sie alle wissen, wie sehr ich Uhren liebe, also freue ich mich sehr, diese neue und sehr elegante Uhr von Our Theory Of zu teilen . Ich musste eine ihrer Zeitmesser von der schwedischen Marke wählen, also ging ich mit der Brushed Rose Gold Mesh Uhr , die unisex ist. Es verfügt über ein Gehäuse aus gebürstetem Roségold-Edelstahl und ein verstellbares Netzband, was diese Uhr zu einem perfekten Mix aus Raffinesse und Einfachheit macht. Was mich wirklich beeindruckt hat, war der Kontrast des schwarzen Gesichts gegen das Roségold, wie es nicht oft zu sehen ist, also ist es definitiv eine einzigartige Uhr, das ist sicher.
Wenn es um subtile, kleine Details geht, halte ich immer Ausschau nach dem, was Uhren auszeichnet, und Our Theory Of haben ihr kleines Logo "Our Theory Of" auf dem Zifferblatt platziert, mit roségoldenen Zahlenmarkern und einem "T" -Symbol in der 12 Position, die Marke darstellend. Die Rückseite des Uhrengehäuses ist glänzendes Roségold mit unserer Theorie der Radierungen, die eine Sammlung von geometrischen Formen sind. Ich finde, dass dieser Zeitzähler einfach ist, aber gleichzeitig auffällig ist, so dass er perfekt ist, um tagsüber mit Armbändern, wie ich sie hier habe, oder während des Abends für mehr Eleganz zu tragen. Außerdem würde es ein wirklich markantes Stück machen, das auch das Handgelenk eines Mannes schmückt, der das nicht bemerkt hat?
1 Unsere Theorie der Uhr
Jetzt für diejenigen von Ihnen, die Uhren lieben und die technischen Details wollen, ist diese Rose Gold Mesh Uhr mit einem Schweizer Quarzwerk , hat einen Widerstand von 5 ATM und verfügt über ein 34,5 mm Zifferblatt, eine Bandbreite von 20 mm und eine Länge von 100 mm / 70mm, was bedeutet, dass es zu den meisten Handgelenken passt. Sie können den Stecker einfach an jede gewünschte Position des Armbands anpassen, so dass keine Linkentfernung erforderlich ist. Dies ist ein zusätzlicher Bonus für mich! Einfach den Verbindungsclip anheben, positionieren und schließen.
3 Unsere Theorie der Uhr Rose Gold Black
Ich habe diese Our Theory Of Time Stück schon ein paar Mal getragen und es hat mir großen Spaß gemacht, die Fotos damit zu drehen. Wir entschieden, dass der Wald eine großartige Kulisse für ihn sein würde, da er einen Hauch von Schönheit, Schlichtheit und Eleganz hinzufügt, was, wie ich denke, das perfekte Bild dafür ist. Die grünen Töne machen den Roségold und den schwarzen Pop wirklich und zeigen, wie atemberaubend es ist. Es ist kein Wunder, dass der Trend zum Roségold immer noch in vollem Gange ist, da jedes Schmuckstück viel modischer und tragbarer wird. Es lässt sie einfach glänzen und sieht teuer sowie edel aus.
2 Unsere Theorie der Uhr Roségold
Ich würde gerne hören, was Ihre Gedanken auf der Our Theory Of Brushed Rose Gold Mesh Uhr sind , magst du es? Ich bin wirklich froh, dass ich die Marke kennengelernt habe und jetzt viel mehr über ihr schwedisches Erbe und Design weiß. Da sie eine Unisex-Marke sind, ist dies auch ideal für meine männlichen Leser, also verlasse ich Sie nicht! Aber ist diese Zeit nicht etwas Schönes? Ich liebe die Tatsache, dass es maskuline Eigenschaften in Bezug auf Größe und Gewicht hat, aber es ist feminin und glatt mit dem Roségold gemacht. Ich könnte nicht mehr verlangen, wenn es darum geht, mit meinen Uhren eine Aussage zu machen. Ich habe bereits ein paar Outfits gedreht, während ich sie auch getragen habe, also wirst du sehen, wie diese Uhr im Laufe des Monats ein paar Mal auftaucht! Was denken Sie über Our Theory Of und haben Sie von der Marke gehört?
4 Rose Gold Uhr Sonnenbrille
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex