Inbound Marketing
Michele Erfolg Verewigung ist eine eingehende Ansatz zur Vermarktung.
Anstatt verbringen Millionen für Werbung über Fernsehen und Radio,
scheint Michele einfach gut zu tun, indem Sie ansprechende Inhalte
liefert, die Summen über die Uhren-Designs hat. Michele hat sowohl eine Facebook und Twitter-Seite, die jeweils mit Tausenden von Anhängern und Fans.
Mit mehreren täglichen Beiträge hat der Uhrmacher eine Gemeinschaft von
Menschen interessieren sich für die neuesten Moden erstellt und
entwirft Michele zu bieten hat. Auf seiner Facebook-Seite, bucht das Unternehmen Updates von Wettbewerben, die Einführung neuer Produkte und Messen.
Durch das Erstellen und Einstellen von Inhalten, die auf ihren
wichtigsten Demografie relatable und relevant ist, spart Michele
Millionen von Werbe-Dollar und wächst immer noch ein breites Publikum.
Es würde gut daran tun, jedoch Informationen enthalten, die ihre
Produkte schieben does't so sehr, dass sie Besucher zu entfremden, die
ausgebildet wurden so schwere Bombardement Produkt drängen, Werbung und
andere Outbound-Marketing zu vermeiden.
Durch die Veröffentlichung von Informationen, die wenig bekannte
Aspekte über Michele Geschichte zeigt, die Uhrenindustrie und das Innere
des Unternehmens, die aktuellen 12.422 Fans auf Facebook kann nur
wachsen, wie das Unternehmen mehr als ein Gefäß des Wissens verehrt wird
und scheinen weniger wie gerade einen anderen Kanal Pumpe-Produkte
durch. mehr sehen uhr replika und breitling emergency
没有评论:
发表评论